BERATUNG auf AUGENHÖHE. Innerhalb von 20 Jahren habe ich rund 3000 Veranstaltungen geplant, gesteuert, koordiniert. Die Bandbreite umfasst kleine und große Corporate Events, Roadshows und Pressekonferenzen sowie Messen, Präsentationen, Incentives, Tagungen und Kongresse.

BERATUNG AUF AUGENHÖHE

Veranstaltungen auf Vorstandsebene oder von großer politischer Tragweite habe ich in aller Regel auch „direkt“ mit den verantwortlichen Vorständen abgestimmt. Auf diesem Niveau bewege ich mich sicher und routiniert, insofern würde ich meinen Umgangston als „professionell höflich“ bezeichnen.

Das zahlt sich aus, wenn man heute mit irgendeinem Bürgermeister zu tun hat, der morgen vielleicht Bundeskanzler ist.

Hablowetz Kaufhof Vorstand

Kaufhof Vorstand Berlin Alex

ERFAHRUNG WIRD ÜBERBEWERTET

Erfahrung wird überbewertet, warum man der Jugend endlich zuhören muss! Ja, die Stimmen werden lauter. Aber hören wir das nicht immer wieder in Form einer 20-Jahre-Zeitschleife?

https://www.berliner-zeitung.de/wochenende/erfahrung-wird-ueberbewertet-warum-man-der-jugend-endlich-zuhoeren-muss-li.195018?pid=true

Wenn ich die aktuelle Diskussion richtig verstehe, geht man davon aus, dass junge Gründer nur von jungen Gründern beraten werden können. Könnte am kurzlebigen Start-up-Modell liegen, wo bei Gründung bereits der Exit-Termin feststeht. Ganz im Gegensatz zum Oldschool-Unternehmer-Modell, welches auf Longdistance ausgelegt ist oder sollte ich genau jetzt den Begriff „nachhaltig“ verwenden!?

30 JAHRE MISSION IMPOSSIBLE

Innerhalb von 30 Jahren konnte ich in vielen Bereichen solide Erfahrungswerte aufbauen, die bei Projektentwicklungen sowie Unternehmensgründungen immer wieder wertvoll sind, Planungszeiten verkürzen und mögliche Stolpersteine frühzeitig sichtbar machen.

Hablowetz Kress Köpfe Excentric Artist Management

Excentric Artist Management

https://kress.de/news/detail/beitrag/120830-excentric-artist-management-malte-hentschel-uebernimmt-alleinige-verantwortung.html

BERATUNG AUF AUGENHÖHE

Diese Erfahrungswerte stelle ich auch jungen, engagierten Menschen, die neues und scheinbar unmögliches gestalten wollen, gerne zur Verfügung. Auch ich bin der Meinung, dass wir der Jugend zuhören sollten, denn sie kann uns ebenso viel mitteilen, wie wir damals. Genauso habe ich mir vor 30 Jahren einen Senior Coach gewünscht, der mich einerseits machen lässt aber mir im richtigen Moment auch einen Hinweis gibt, der mich vor Schaden bewahrt.