CORPORATE EVENTS & MESSEN. Antizipation ist alles, denn optimale Planung bedeutet nicht nur die detaillierte Skizzierung aller Abläufe. Auch mögliche Hürden und negative Einflussfaktoren müssen vorausschauend in die Planung aufgenommen und mit Lösungen versehen werden. Nach wochen-(monate-)langer Vorbereitung ist es selbstverständlich, dass das Planungsteam auch vollständig am Showday vor Ort ist und die Steuerung übernimmt.

ANTIZIPATION IST ALLES

Im Rahmen unseres langjährigen Engagements für ROLLS-ROYCE Motor Cars hatten wir einen Art-Event für ein kleines ausgewähltes Publikum in NRW geplant. Als perfekt geeignete Location war die Langen Foundation in Neuss gesetzt und es lag nun auch in unseren Händen, die Marke Rolls-Royce angemessen zu integrieren.

LANGEN FOUNDATION

https://www.langenfoundation.de/home/

Mit einer biblischen Installation gelang uns dann der große Wurf. Unser hervorragendes Technikteam entwickelte einen Laufsteg, der in die Mitte des künstlichen Sees führte, direkt vor der Glasfront der Langen Foundation. Das Podest am Ende des Laufstegs stand einen knappen Zentimeter unter der Wasseroberfläche, so dass der Rolls Royce Ghost quasi „auf“ dem Wasser stehen würde.

Die letzte Hürde bestand darin, das 2,5 Tonnen schwere und weit über zwei Meter breite Fahrzeug auf dem See zu platzieren. Dazu mussten wir den Ghost über den etwas zu schmalen Laufsteg über den See auf das Podest fahren. Der Job blieb natürlich an mir hängen aber das Foto zeigt ja, dass es geklappt hat, … was mich auch durchaus mit Stolz erfüllt hat.

Hablowetz Rolls Royce Corporate Event

Rolls Royce Ghost Langen Foundation

Professionelles Event Management arbeitet konzentriert und schnell aber vor allem geräuschlos. Weder der Auftraggeber, noch die Gäste dürfen mitbekommen, wie anstrengend oder manchmal auch zermürbend der Job wirklich ist. Leider führt das auch hin und wieder zur Geringschätzung der erbrachten Leistung – Berufsrisiko.

HABLOWETZ COMMUNICATIONS – CORPORATE EVENTS & MESSEN